Qualität made in Germany

Persönliches Engagement und hohe Qualitätsstandards sind die Grundlage langjähriger, erfolgreicher Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten. Innovative Ideen im Zusammenspiel mit flexiblen Fertigungsmethoden versetzen uns in die Lage, auf nahezu jede Anforderung eine praxisgerechte und kosteneffektive Lösung zu finden. Die Nähe zu unserem Kunden und der direkte Zugriff auf unsere Fertigung sind dabei unabdingbar - einer der Gründe warum wir beim Produktionsstandort zu 100% auf die eigene Fertigung bei uns vor Ort in Aulendorf setzen. Alles andere ließe sich nicht mit unserem hohen Qualitätsstand und dem Anspruch auf Individualität vereinbaren.

Das zertifizierte Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2008 und ausführliche Prüfroutinen durch modernste Mess- und Prüfgeräte sorgen dabei für fehlerfreie Funktion und erstklassige Qualität unserer Produkte.

Zertifikat

Fertigung

Hügler Gebäude

Firmenprofil

Seit 1988 ist unser Unternehmen - die Hügler GmbH am Standort Aulendorf erfolgreich im Bereich der Kabelkonfektion tätig. Als Familienunternehmen, nun schon in zweiter Generation...

mehr

Fertigung

Fertigung

Rundum-Service aus einer Hand - unser Leistungsspektrum reicht von der
einfachen Kabelkonfektionierung bis zu komplexen Kabelbäumen für nahezu
alle Anwendungsbereiche...

mehr

Kabelkonfektion

Kabelkonfektion nach Maß

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Kabelkonfektionierung und der Einsatz modernster Fertigungstechnologien sichern unseren hohen Anspruch an Service und Produktqualität...

mehr