Kabelbäume

In der Entwicklung spezifischer Kabelbäume sind wir Partner an Ihrer Seite von der Materialbeschaffung bis zur Fertigung.

Die Kabelbaumfertigung erfolgt nach individuellen Kundenanforderungen, z.B. nach Muster, Zeichnung, Schaltplan oder in gemeinsamer Zusammenarbeit mit den Kunden. In der Herstellung von montagefertigen Kabelbäumen verwenden wir Einzellitzen sowie verschiedenste Mantelleitungen. Dabei verwenden wir eine breite Auswahl an Materialien für Außenmantel, Schirm- und Schutzgeflecht einschließlich hitzebeständiger, wasser- und chemieresistenter Ummantelungen.

Funktionsprüfung sowie Durchgangsprüfung sind für uns Routine ebenso wie die ständige Produktionsüberwachung und Prüfung über automatische Kabeltestsysteme.

Kabelbäume

Hügler Gebäude

Firmenprofil

Seit 1988 ist unser Unternehmen - die Hügler GmbH am Standort Aulendorf erfolgreich im Bereich der Kabelkonfektion tätig. Als Familienunternehmen, nun schon in zweiter Generation...

mehr

Fertigung

Fertigung

Rundum-Service aus einer Hand - unser Leistungsspektrum reicht von der
einfachen Kabelkonfektionierung bis zu komplexen Kabelbäumen für nahezu
alle Anwendungsbereiche...

mehr

Kabelkonfektion

Kabelkonfektion nach Maß

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Kabelkonfektionierung und der Einsatz modernster Fertigungstechnologien sichern unseren hohen Anspruch an Service und Produktqualität...

mehr